R.Baader: Über Euro, Überschuldungs-Zwangsherrschaft und Dreiviertel-Sozialismus

Veröffentlicht: 30. März 2012 in Uncategorized

R.Baader: Über Euro, Überschuldungs-Zwangsherrschaft und Dreiviertel-Sozialismus

Im Dezember 2011 gab der am 8. Januar 2012 nach langer, schwerer Krankheit verstorbene Roland Baader – während Jahrzehnten ein Leuchtturm liberalen Denkens, Schreibens und Handelns im deutschen Sprachraum – sein letztes Interview. Es ist, weil angeblich «zu radikal», vom Chefredaktor jener deutschen Tageszeitung, die Baader um das Interview gebeten hatte, zum Abdruck allerdings nicht freigegeben worden.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s