Aufbruch zu einer neuen Weltordnung

Veröffentlicht: 3. April 2012 in Uncategorized

Aufbruch zu einer neuen Weltordnung

NOCH sind die USA der Weltenherrscher

Die BRICS-Staaten  (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, Reihenfolge nur wegen der Aussprechbarkeit der Abkürzung) haben ihr 4. Treffen absolviert. Nachdem diese Treffen am Anfang etwas unbeholfen waren, wurden diesmal nicht nur wohlfeile Erklärungen abgegeben, sondern auch Pflöcke gesetzt. Der wichtigste dürfte wohl der Plan für die Einführung einer gemeinsamen Entwicklungsbank sein, was allerdings noch in der Vorbereitungsphase ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s