Der Benzinpreis ist nicht zu hoch

Veröffentlicht: 3. April 2012 in Uncategorized

Der Benzinpreis ist nicht zu hoch

Der Spritpreis sei zu hoch, wird kollektiv geschimpft. Das stimmt überhaupt nicht. Wenn dem wirklich so wäre, würden die Menschen weniger Auto fahren, machen sie aber nicht. Wenn die Wirtschaft in Gefahr wäre, würde die Regierung etwas unternehmen, macht sie aber nicht. Es ist wie immer. Es wird kurzzeitig geschimpft und Dampf abgelassen, dann geht es einfach weiter. Man gewöhnt sich an jeden Preis. Es gibt eindeutige Gründe, warum der Benzinpreis nicht zu hoch ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s