Idealistischer Schwachsinn

Veröffentlicht: 5. April 2012 in Uncategorized

Idealistischer Schwachsinn

Ich bin geläutert worden. Ab sofort werde ich alles tun, um irgendwie Geld rein zu bekommen. Ich werde meine ganze Kraft, alle meine Ideen und Gedanken nur noch dafür verwenden, alles zu Euros zu machen. Denn darauf kommt es im Leben an. Und nur darauf!!! Dann kann ich mir neue Möbel kaufen und meiner Freundin was schönes schenken. Dann werde ich von allen akzeptiert und respektiert werden. Geld, Lohnarbeit und Konsum sind die wichtigsten Dinge im Leben, alles andere ist Wichtigtuerei oder bestenfalls Hobby.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s