Die Goldpreismanipulation

Veröffentlicht: 12. April 2012 in Uncategorized

Die Goldpreismanipulation

Über die Offensichtlichkeit der Goldpreismanipulation (die sogar von führenden Vertretern der Zentralbanken — wenn auch nicht direkt, so doch indirekt — zugegeben wurde) habe ich bereits in meinem Buch geschrieben. Auf WERTPERSPEKTIVE.DE fehlt aber noch ein zusammenfassender Überblick, der auch für diejenigen, die immer noch an das Vorhandensein eines echten, ehrlichen Marktes und an echte, ehrliche Regierungsvertreter glauben, überzeugend sein müßte. Wobei ich längst nicht mehr so naiv bin, anzunehmen, daß man Menschen mit vorgefaßten Meinungen, speziell wenn sie zu der Herde der Mainstreamgläubigen gehören, durch irgend etwas, und sei es auch noch so offensichtlich, überzeugen könnte. Aber wen es interessiert, und als Querschnitt der interessantesten Indizien für mich selbst, hier nun diese Aufzählung. Die aktuellsten Vorfälle kommen zuerst, die früheren weiter unten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s