Euro-Rettung beendet, Spanien wankt

Veröffentlicht: 12. April 2012 in Uncategorized

Euro-Rettung beendet, Spanien wankt

Die Angst vor „Ansteckung“ ist zurück auf den Märkten.Weil Spanien zunehmend Schwierigkeiten hat, der von den Banken hausgemachten Schuldenkrise Herr zu werden, steigen die Risikoaufschläge nun auch wieder in Italien und Portugal, meldet die FTD. Doch Deutschland scheint dies nicht zu kümmern: Die Euro-Rettung sei beendet, verkündete Bundesfinanzminister Schäuble – man habe alles getan, was erforderlich ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s