Tschechien: Ermäßigter Steuersatz steigt um 50%

Veröffentlicht: 12. April 2012 in Uncategorized

Tschechien: Ermäßigter Steuersatz steigt um 50%

Die bitteren Zeiten stehen uns bekanntermaßen noch bevor – Vorreiter sind andere europ. Staaten dich sich den Despoten aus Brüssel mehr oder wenig freiwillig unterwerfen (müssen).
Die Niederlage für uns Bürger im Rahmen der Finanz -und Wirtschaftskrise könnte allumfassender nicht sein, denn wer die Hierachie bekämpft, bekämpft das System ! Leider haben viele diesen Zusammenhang nicht verstanden und so wundert es nicht, dass wir in eine vollkommen andere Richtung gesteuert werden als es der Krise eigentlich angemessen wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s