Das wäre der deutsche Staatsbankrott …

Veröffentlicht: 13. April 2012 in Uncategorized

Das wäre der deutsche Staatsbankrott …

Außerdem würden bei einem Eurocrash noch die gesamten Bürgschaften schlagend, die Deutschland übernommen hat. Zu der halben Billion Verlust der Bundesbank kommen also noch eine Billion Euro Bankenbürgschaften und Beteiligungen an den Euro-Rettungsfonds auf Deutschland zu. Das macht summa summarum mehr als 1,5 Billionen Euro, die Deutschland insgesamt leisten muss. Das wäre der deutsche Staatsbankrott.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s