Die Schattenregierung

Veröffentlicht: 14. April 2012 in Uncategorized

Die Schattenregierung

Parlamentarismus ist da nur noch eine dekorative Fassade, die ebendiesem ahnungslosen Durchschnittsbürger vorgaukelt, er habe aufgrund seines „Wahlrechts“ ein demokratisches Mitwirkungsrecht.Das hat er nicht! Was die Entscheidungen der Schattenregierung betrifft, so erfährt er davon noch nicht einmal etwas. Denn auch die Massenmedien gehören zur Schattenregierung und unterstützen sie durch Vernebelungspropaganda, durch orwellschen Neusprech (von „Reformen“, „Friedensbemühungen“ und „sozialen“ Errungenschaften wie „Gerechtigkeit“ und „Solidarität“, oder wie jetzt wieder von einem angeblich „unvermeidlichen“ Krieg) sowie durch die üblichen Ablenkungsmanöver via Unterhaltung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s