MSUT READ: Die Schattenregierung 2

Veröffentlicht: 16. April 2012 in Uncategorized

MUST READ: Die Schattenregierung 2

„Abgrasen“ und Absaugen von Lebenskraft via Schuldgeld ist die raffinierteste Methode der Versklavung und des Diebstahls, die es in der gesamten Menschheitsgeschichte bislang gegeben hat. Die Menschen merken nicht einmal, daß sie gar nicht mehr für sich selbst arbeiten, sondern für einen verborgenen Herren. Da diejenigen, die hinter dem Falschgeldkonzept stehen und davon profitieren, wenig bis gar nicht in Erscheinung treten, und da das gesamte System leise und zum großen Teil auf reiner Informationsbasis, also noch nicht einmal materiell sichtbar, abläuft, und da die Bürger immer noch durch weitere Unterhaltungsinszenierungen beschwichtigt und beschäftigt werden können, funktioniert dieser neue Feudalismus geradezu perfekt. Die Menschen können sich inzwischen gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre, wenn sie zu ihrem eigenen Nutzen und Vorteil leben würden. Vielleicht wollen sie das auch gar nicht mehr, denn im gegenwärtigen Zustand wird ihnen der Sinn und Zweck ihres Daseins fertig konsumierbar von außen vorgegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s