Gaucks Selbstentlarvung

Veröffentlicht: 19. April 2012 in Uncategorized

Gaucks Selbstentlarvung

Wie sich dieser Mann derart gegen die Interessen des ganzen deutschen Volkes, dem er sich eigentlich verpflichtet fühlen sollte, auftreten und sich derart zum jämmerlichen Anwalt derjenigen machen konnte, die unser Land aussaugen und kleinhalten wollen, ist einfach nur schockierend. So dumm hätte sich nicht einmal die Bundeskanzlerin aufgeführt, die ja in dieser Hinsicht schon genug Schaden angerichtet hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s