Warum

Wie es Einstein schon erkannte, ist eher die Dummheit der Bundeschlafmichel grenzenlos, als das Universum!

Da man ja leider am Verzweifeln in diesem Dummland ist, vertraute Freunde und Menschen die einem am Herzen liegen aufgrund Ihres Egos und/oder zu starker Prägungen und/oder Konditionierungen nicht fähig sind auch nur im Ansatz die komplexe Matrix oder auch nur Teilbereiche glauben zu können, ist dies für mich die logische Konsequenz um mein Möglichstes getan zu haben, um vor der immer faschistoider werdenden EUdSSR Diktatur aufmerksam zu machen!

Ich werde hier in regelmässiger Unregelmässigkeit meiner Meinung nach lesens- oder sehenswerte Links posten.

Bitte UNBEDINGT das „MUST READ FIRST“ beachten!

Noch eine Bitte: die Kommentare nicht mit irgendwelchen Themenfremden Inhalten, Links, Videos etc. zu spamen! Diese werden alle gelöscht, da mich dies bei anderen Blogs auch immer gestört hat. Ansonsten könnt ihr ja auch ganz einfach euren eigenen Blog eröffnen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s