About me

Hallo!

Mein Name ist Michel da Sheep und ich bin ein Schlechtmensch, da mir die Gutmenschen aufgrund ihrer Gehirnwäsche und daraus resultierenden Wachkomazustandes ein Leben in Freiheit verwehren!

Wer also weiter ein Leben als Vollzeitsklave ohne jegliche Freiheit führen möchte und sich dies auch für seine Kinder wünscht, hat hier absolut nichts verloren und sollte zu sehen, sich hier schleunigst zu verpissen, vielen Dank!

Alle Anderen heisse ich herzlichst Willkommen und bitte die „MUST READ FIRST“ Anleitung beachten, extrem wichtig!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s